• Jobs Job bei Meona GmbH

IT-Projektmanager/in (Junior/Senior)

Meona GmbH

Freiburg im Breisgau

Freiburg im Breisgau

IT-Projektmanager/in (Junior/Senior) Meona GmbH Freiburg im Breisgau Immer mehr Krankenhäuser in Europa führen unsere elektronische Fieberkurve ein und optimieren damit ihre Patientenprozesse. Sie übernehmen Projekte direkt nach der Akquise und begleiten unsere Kunden durch die komplette Einführung des Produktes.

Die Gmbh Mit Sitz In Freiburg Bietet Für Einrichtungen Im Gesundheitswesen Innovative Elektronische Dokumentations­lösungen Mit Schwerpunkt Clinical Decision Support (cds) Und Arzneimitteltherapiesicherheit (amts) An Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n It-projektmanager/in (junior/senior) Ihre Aufgabe Immer Mehr Krankenhäuser In Europa Führen Unsere Elektronische Fieberkurve Ein Und Optimieren Damit Ihre Patientenprozesse Sie übernehmen Projekte Direkt Nach Der Akquise Und Begleiten Unsere Kunden Durch Die Komplette Einführung Des Produktes Dazu Analysieren Sie Als Teil Unseres Interdisziplinären Teams Die Bestehenden Patienten- Und Medikationsprozesse Der Klinik Und Zeigen Optimierungspotential Auf Sie Erfassen Selbständig Die Erforderlichen Anpassungen Der Lösung Und Setzen Diese Um Dabei Unterstützen Sie Während Des Gesamten Projektes Als Change Manager Unsere Kunden Schließlich Begleiten Sie Auch Die Unmittelbare Einführung Der Kurve Und Sorgen Für Die Qualitätssicherung Des Prozesses Sie Koordinieren Die Internen Und Externen Am Projekt Beteiligten Ressourcen Ihr Profil Als Senior-projektmanager/in Nach Einem Erfolgreich Abgeschlossenen Hochschul­studium (medizin Gesundheitsberufe Naturwissen­schaften Wirtschaftsinformatik Betriebswirtschaft Oder Verwandte Gebiete) Konnten Sie Berufserfahrung Im Klinischen Umfeld Sammeln Sie Besitzen Eine Außergewöhnliche Auffassungs­gabe Denken Sich Rasch In Komplexe Fremde Prozesse Ein Und Sind In Der Lage Diese Umfassend Zu Analysieren Und Darzustellen Grundkenntnisse In Datenbanken Sind Von Vorteil Der Medizinische Workflow Ist Ihnen So Vertraut Dass Sie Mit Führenden Medizinischen Experten Und Medizinischem Personal Kompetent Kommunizieren Können Zertifizierungen Im Bereich It (zb Itilv3) Oder Projektmanagement (zb Gmp) Sind Von Vorteil Ihr Englisch Ist Verhandlungssicher Ihr Profil Als Junior-projektmanager/in Sie Verfügen Bereits über Berufs­erfahrung In Der Begleitung Und Bei Der Eigenständigen Durchführung Von It-projekten Von Vorteil Sind Zusätzliche Erfah­rungen Im Medizinischen Umfeld Sie Gehören Zu Den Besten Ihres Jahrgangs Und Zeichnen Sich Durch Eigenständiges Arbeiten Sowie Kreatives Denken Aus Sie Scheuen Nicht Den Sprung Ins Kalte Wasser Ihre Schriftliche Wie Mündliche Kommunikationsfähigkeit Ist Sehr Gut Sie Sprechen Englisch Fließend Wir Bieten Als Junge Dynamische Firma Sind Wir Ein Innovatives Engagiertes Team Mit Flachen Hierarchien Und Guten Gestaltungsmöglichkeiten Wir Bieten Eine Anspruchsvolle Und Interessante Aufgabe In Einem Dynamischen Innovativen Umfeld: Sie Führen Attraktive Projekte Mit Nationalem Und Internationalem Fokus Durch Verändern Sie Mit Uns Prozesse Im Gesundheitswesen Und Arbeiten Sie Daran Mit Dass Verbesserte Patientensicherheit Und Zufriedenheit Der Mitarbeiter Im Gesundheitssystem Hand In Hand Gehen Flexible Arbeitszeitmodelle Sind Möglich Die Persönliche Flexibilität Auch Für Mehrtägige Dienstreisen In Moderatem Umfang Wird Vorausgesetzt Attraktive Aufstiegsmöglichkeiten Sowie Fortbildungs­möglichkeiten Sind Gegeben Interesse Dann Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen Mit Ihren Gehaltsvorstellungen Bitte Per E-mail An Hr@de ­ ­ ­ ­     Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Gmbh Rathausgasse 48 79098 Freiburg Tel 0761/292899-0 Wwwde Projektmanager Projektmanagement IT-Projektmanager Informatik Informatiker Medizin Healthcare-IT Medizininformatik AMTS Krankenhaus Arzt Pflege IT-Projektmanager/in (Junior/Senior) Immer Mehr Krankenhäuser In Europa Führen Unsere Elektronische Fieberkurve Ein Und Optimieren Damit Ihre Patientenprozesse Sie übernehmen Projekte Direkt Nach Der Akquise Und Begleiten Unsere Kunden Durch Die Komplette Einführung Des Produktes Freiburg Im Breisgau Projektmanager Projektmanagement IT-Projektmanager Informatik Informatiker Medizin Healthcare-IT Medizininformatik AMTS Krankenhaus Arzt Pflege

IT-Projektmanager/in (Junior/Senior)
   Meona GmbH (Freiburg im Breisgau)

IT-Generalist:in (all genders) mit Leidenschaft für Forschung
   Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf (Hamburg)

Speditionskaufmann (m/w/d)
   Heinrich Henke Güterfernverkehr und Spedition GmbH und Co. K (Delbrück)

Business Owner:in Lerntechnologie Portfolio (w/d/m)
   Haufe Gruppe (Arheilgen)